Wie finde ich die passenden Futterschalen für meinen Vierbeiner

Finden Sie den richtigen Fressnapf für Ihren Vierbeiner

Jeder Vierbeiner möchte seinen passenden Fressnapf, deshalb ist die Auswahl eines geeigneten Hundenapfes eine der Grundvorrausetzungen, für eine optimale Entwicklung eines jeden Hundes. Die Auswahl ist vielseitig, denn Hundebesitzer können zwischen Näpfen, die aus Kunststoff, Porzellan, Keramik oder Edelstahl hergestellt wurden, ihre Auswahl treffen.

Ergänzt werden kann jeder Hundenapf durch das dazu passende Zubehör, zu dem Napfunterlagen, Napfständer und Futteraufbewahrungsbehälter, gehören. Diese Materialien zeichnen sich durch eine besonders hohe Lebensdauer aus und sind zusätzlich noch kratz- und stoßfest.

Die Edelmarke Lillibed zum Beispiel bietet in Ihrer Kollektion unter der Produktlinie Lillibowl,
Porzellanfutterschalen an, die ihrem Design und Qualität gerecht werden und von uns im täglichen Gebrauch eingesetzt werden.

Die Hundenäpfe sind aus 4-fach scharf gebranntem und sicherheitsglasiertem Hotel-Porzellan gefertigt worden. Das Material ist besonders stoß- und kratzfest. Die Produkte sind fortlaufend auf internationale Gesundheitsbestimmungen, Säure- und Temperaturwechselbeständigkeit sowie Abreibungswiderstand getestet worden und bieten somit hohe, permanente Material-Hygiene, allerhöchste Hitzebeständigkeit und brillanten Glanz für die gesamte Lebensdauer.

Porzellannäpfe werden von allen Tierärzten aufgrund des hohen Hygiene-Standards empfohlen. Dank traditioneller Herstellungsverfahren, sind so, äußerst robuste Näpfe in elegantem Design entstanden, die einfach und hygienisch in der Spülmaschine zu reinigen sind. Im klassischen Stil wurden wunderschöne Motive auf die Oberfläche gebrannt und mit 24 Karat Platin oder mit 24-karat Gold veredelt.

Durch seine klassisch konische Form entstehen in der Spülmaschine keine Wasseransammlungen - das Wasser läuft einfach ab. Ein Eingriff an der Schale erleichtert das Aufnehmen und Abstellen.Ein Hundenapf ist nicht nur für die Fütterung von Hunden mit Trocken- oder Nassfutter geeignet, sondern kann auch als Wassernapf verwendet werden. Durch das relativ große Eigengewicht sind Hundenäpfe besonders rutsch- und standfest und werden auch von großen Hunden nicht so schnell umgeworfen.

Dabei gilt ein Hundenapf, der aus
Porzellan oder Keramik hergestellt worden ist, als die eleganteste und sauberste Futterlösung.

Der richtige Futternapf für unterwegs

Ein Hundenapf für unterwegs oder auf Reisen besticht durch sein leichtes und flexibles Material. Idealerweise kann man den Reisenapf zusammenfalten und er passt in jede Handtasche, Jackentasche oder ins Handschuhfach. Der Reisenapf sollte spülmaschinengeeignet, frostbeständig, mikrowellengeeignet, rutschfest und unzerbrechlich sein.

Der optimale 
Reisenapf für alle Vierbeiner sollte immer wieder in Form kommen und dabei optisch noch gut aussehen.Das Material für den Reisenapf sollte aus Silikon hergestellt werden und pflegeleicht sein. Der Hundenapf muss sich unterwegs problemlos mit etwas Wasser oder einem Tuch reinigen lassen.Ihre Vierbeiner benötigen wie Babys und kleine Kinder auch auf Reisen, Messebesuchen, Spaziergängen, beim Einkaufen oder Ausflügen ausreichend Wasser oder einen Zwischensnack. Der Boden des Reisenapf sollte breit genug sein und für ausreichend Standsicherheit sorgen, die Öffnung sollte so groß sein, dass Ihr Vierbeiner gut an sein Futter und Wasser kommen kann.

Unser dog-living Fazit: 

Bei der Auswahl unserer Hundenäpfe und Futterschalen achten wir stets auf höchst mögliche Qualität und Verarbeitung der Näpfe, der Anschaffungspreis eines Hundenapfes ist dabei sekundär.

Wir bieten in unserem Hundeshop ausschließlich Hundenäpfe und Futterschalen an, die wir selbst getestet haben bzw. die wir bei Messebesuchen, Urlauben, Hunde Ausstellungen oder sonstigen Reisen selbst einsetzen und benutzen. Wir empfehlen aus langjähriger Erfahrung Hundenäpfe und Futterschalen für Zuhause aus 
Porzellan von Lillibed sowie Wolters Replus Meshidai Einzel- und Doppel-Feeder Schalen und für unterwegs die Reisenäpfe SleepyPod Yummi sowie denGuyot Squishy Pet Bowl. Beide Näpfe entsprechen allen Anforderungen, damit Ihr Vierbeiner auch unterwegs optimal versorgt werden kann.

Achten Sie beim Verreisen mit Ihrem Hund immer darauf, auch das passende 
Reisezubehör wie einen Reisenapf mit genügend Futter und Wasser sowie eine HundedeckeSicherheitsgurt und Hundebuggy dabei zu haben.

Zurück

   
 
Ausgezeichnet.org
Parse Time: 0.213s